In der Haltung des Körpers verrät sich der Zustand des Geistes. Durch die Körperbewegung spricht gleichsam des Geistes Stimme.

Ambrosius

Körperarbeit

Vor 20 Jahren begann ich, durch Krankheit veranlasst, mich mit Yoga und anderen Formen der Körperarbeit zu beschäftigen. Ich erfuhr die heilsame Wirkung dessen und gebe seither meine eigenen, bereichernden Erfahrungen weiter.

Der achtsame Weg der Übung, um im Hier und Jetzt anzukommen.

Meine Art der Umsetzung

Hauptsächlich Elemente des Hatha-Yoga
Bewusstes Gehen und Stehen
Atmung, Meditation
Elemente aus dem Theater – Tango und Kontaktübungen

 

 

FÜRS IMPRESSUM:

Körperarbeit: 13824218 – Yoga © Kati Molin, 60134948 – auszeit © goldbany
Telefontraining: 125573193 – Kinder spielen mit Dosentelefon – Retro Look © Jenny Sturm, 74072470 – lächelnde mitarbeiterin telefoniert mit headset © contrastwerkstatt