Zu viele Menschen bewerten zu stark, was sie nicht sind, und zu wenig, was sie sind
Malcolm S. Forbes

 

Lebensberatung mit der Human Design Analyse

Die Human Design Analyse gibt Informationen darüber:

  • welcher Typ bin ich und welche Art von Energie steht mir daher zur Verfügung
  • welche Strategie ist für den klugen Umgang mit meiner Energie hilfreich
  • welche innere Autorität kann ich nutzen, damit Entscheidungen wirklich mir entsprechen
  • des Weiteren gibt es Informationen welche Fähigkeiten in mir angelegt sind, welche Stolpersteine und Fallen mir zu eigen sind, und wie ich sie erst einmal erkennen kann.

Oft sind wir ja über Jahre hinweg konditioniert und von außen so beeinflusst das wir nicht uns selbst leben, sondern eher das Gegenteil.
Oder entscheiden etwas mit dem Verstand, und erkennen hinterher, dass unser Bauchgefühl es eigentlich besser wusste.
Und genau dies zu erkennen, liebevoll anzunehmen und schauen, wo kann und möchte ich nun ansetzen, um einfach gut mit mir zu leben. Und Neues auszuprobieren.

In all den Beratungen, die ich seither machen durfte, ist mir immer bewusster geworden, wie unterschiedlich und facettenreich wir sind, und auch so gehören!

Ein weiterer Aspekt dieser Erkenntnisse ist für mich, dass der Blick auf andere Menschen sich ändern kann. Wenn ich mich so annehmen kann, dann ist es auch möglich, dass ich Menschen in meinem Umfeld mit einer anderen Achtsamkeit begegne.

Menschen diese Differenziertheit nahe zu bringen und sie damit zu stärken ist mir eine unglaubliche Freude.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.